Header buddha

Netzwerk Achtsame Wirtschaft - Regionalgruppe Karlsruhe

Im Netzwerk treffen sich Menschen, die nach sinnvollen Alternativen zum heutigen Wirtschaftssystem suchen, sich für Themen wie Achtsamkeit in der Arbeit, beim Konsum und im Umgang mit Geld interessieren und in ökonomische Zusammenhänge wirken möchten. Heute existieren Regional- und Initiativgruppen des Netzwerks in zwanzig Städten. Dort tauschen wir uns aus, behandeln gemeinsame Themen und vernetzen uns.

Alle bereits Achtsamkeitspraktizierende und Nicht-Praktizierende, aber Interessierte, sind herzlich willkommen in der Karlsruher Gruppe: https://achtsame-wirtschaft.de/regional-karlsruhe.html
 
 
Termin:
Donnerstag: 19. März von 19:00 - 21:00 Uhr
 
Um Anmeldung beim Institut für Achtsamkeit wird gebeten: 0721/ 493238 aber auch Kurzentschlossene sind herzlich Willkommen!
Unkostenbeitrag: 5,-€
 
Wir verwenden auf unserer Internetseite ein Session Cookie.
Gemäß der Datenschutzgrundverordnung DSGVO sind wir verpflichtet unsere Nutzer darüber zu informieren.
Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden.