Header buddha

Netzwerk Achtsame Wirtschaft - Regionalgruppe Karlsruhe

Im Netzwerk treffen sich Menschen, die nach sinnvollen Alternativen zum heutigen Wirtschaftssystem suchen, sich für Themen wie Achtsamkeit in der Arbeit, beim Konsum und im Umgang mit Geld interessieren und in ökonomische Zusammenhänge wirken. Heute existieren Regional- und Initiativgruppen des Netzwerks in zwanzig Städten. Dort tauschen wir uns aus, behandeln gemeinsame Themen und vernetzen uns.

Alle bereits Achtsamkeitspraktizierende und Nicht-Praktizierende, aber Interessierte, sind herzlich willkommen in der Karlsruher Gruppe.
 
Nehmen Sie bitte einfach Kontakt auf mit unserem Ansprechpartner: Herrn Sascha Rößler, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Nächster Termin:
Donnerstag: 14.Juli von 19:00 - 21:00 Uhr
 
Unkostenbeitrag: 5,-€
 
Nächstes Achtsamkeitsseminar mit Dr. Kai Romhardt: 13.11.2016 in der Durlacher Schule.
 
Alle Informationen zum Achtsamkeitstag mit Dr. Kai Romhardt bitte unter folgender Webseite nachlesen, nachfragen oder an Herrn Sascha Rößler von der Regionalgruppe Karlsruhe wenden.