Bettina Werner

Kompetente Führung beginnt mit der Fähigkeit seiner selbst bewusst zu sein und aus dieser Bewusstheit heraus sich selbst Führen zu können. Andere zu führen kann deshalb nur in dem Maße erfolgreich sein, in dem es gelingt, sich selbst zu führen.

Grundlage meiner Seminare ist die Schulung der Achtsamkeit als Haltung und als eigenständige Ãœbungspraxis. Achtsamkeit macht Führen zu einer bewussten Erfahrung und schärft die Selbstwahrnehmung. Gleichzeitig zentriert und harmonisiert sie das eigene körperlich-seelisch-geistige Befinden durch Meditation, Körperarbeit,  Entspannungsübungen – unter anderem auch mit dem Ziel der Stressbewältigung.
 
  • Führungskompetenz Achtsamkeit
  • Stressbewältigung durch Achtsamkeit (MBSR)
  • Einzelcoaching MBSR
  • Achtsamkeit in Bewegung – Tai Ji Quan
Wir verwenden auf unserer Internetseite ein Session Cookie.
Gemäß der Datenschutzgrundverordnung DSGVO sind wir verpflichtet unsere Nutzer darüber zu informieren.
Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden.